Über mich



Wer bin ich?


Ich bin Patricia Gasser und fotografiere seit 2014 mit grosser Leidenschaft. Zuhause bin ich im schönen Kanton Bern, in der Schweiz. Als Pferdenarr und Tierfreund hat mich die Tierfotografie in ihren Bann gezogen. Und ich hoffe, ich kann euch mit meinen Bildern auch etwas in meinen magischen Bann ziehen und euch verzaubern.

 

Bild von Kim Goertz - Entstanden beim Fotoworkshop bei Alexandra Evang Photographie ( www.alexandraevang.de)


Meine Ziele - meine Zukunft


Im Sommer 2018 habe ich erfolgreich meine Ausbildung als Fotofachfrau EFZ Finishing beendet. Danach werde ich den Schritt wagen, um mich teilzeit selbständig zu machen. Denn es ist mein Traum, meine Leidenschaft hauptberuflich ausüben zu können!

 

Mehr über mich oder meiner Meinung/ Kenntnissen erfahrt ihr übrigens in meinem gestartetem Blog. (Blog - Wissen über Fotografie) oder auch bei Facebook bin ich aktiv.