Über mich


Wer steckt hinter PG Photography?


PG Photography wurde von mir damals im Jahr 2014 ins Leben gerufen. Der Fotografie verschrieb ich mich zuerst als reines Hobby.

Im Sommer 2018 habe ich erfolgreich meine Ausbildung als Fotofachfrau EFZ Finishing beendet. Seitdem fotografiere ich leidenschaftlich und mit vollem Herzblut.

 

Bild von Kim Goertz - Entstanden beim Fotoworkshop bei Alexandra Evang Photographie ( www.alexandraevang.de)


Ich möchte dir zeigen, dass die Fotografie so viel mehr ist als du siehst. Der Beruf "Fotograf" war und ist immer noch ein Handwerk! Es hat nichts mit "Fotos knipsen" zu tun. Viel eher ist es "Malen mit Licht"  Jedes meiner Bilder trägt meine persönliche Unterschrift, Stil und meinen Charakter.


Ich investiere viel Zeit und Liebe zum Detail in meine Bilder. Da ich diese als Kunstwerk ansehe!