Über mich


Die Liebe zu den Pferden begann bereits im frühen Kindesalter. Mit 10 Jahren durfte ich erstmals Reitstunden besuchen. Bis heute bin ich den Pferden und anderen Tieren treu geblieben. Zu meiner Familie gehören seit Jahren auch eine Katze und zwei Königspythons.

Bild von Kim Goertz - Entstanden beim Fotoworkshop bei Alexandra Evang Photographie ( www.alexandraevang.de)


Wer steckt hinter PG Photography?


PG Photography wurde von mir damals im Jahr 2014 ins Leben gerufen. Der Fotografie verschrieb ich mich zuerst als reines Hobby. Besonders die Tierfotografie hat mich sehr in ihren Bann gezogen, da ich immer gerne mit Tieren zusammen bin und arbeite. Tiere sind ein grosser Bestandteil meines Lebens. Heute fotografiere ich verschiedenstes. Hochzeiten, People und auch Coupleshootings gehören zu meinem Fachgebiet. 

Im Sommer 2018 habe ich erfolgreich meine Ausbildung als Fotofachfrau EFZ Finishing beendet. Seitdem fotografiere ich leidenschaftlich und mit vollem Herzblut.