FAQ


Kann man dich für ein Fotoshooting buchen?

" Ja, einfach auf Kontakt und mich gleich anschreiben!"


Wie viel kostet ein Fotoshooting bei dir?

" Klick hier!" Da findest du meine Preise. 


Was für Shootings bietest du an?

"Egal ob du mit deinem geliebten Tier oder mit einer geliebten Person dir Bilder für die Ewigkeit wünschst. Vielleicht möchtest du auch mal tolle Bilder von dir? Ich fotografiere dich, deine Tiere, einen besonderen Anlass wie eine Hochzeit oder auch deine gesamte Familie. Bei mir sind alle willkommen. "

 

" Wir fotografieren zusammen zu 99% draussen. Mach dir also gerne Gedanken, zu welcher Jahreszeit du dir Bilder wünschst. Denn jede Jahreszeit eignet sich fürs Fotografieren!" 

 


Was bekomme ich schlussendlich von dir, wenn wir zusammen geshootet haben?

"Bevor wir shooten, sollte ich ca. wissen, wie viele Bilder du dir am Ende von mir wünschst. Beachte dabei, dass ich nur bearbeitete Bilder heraus gebe.

RAW Daten, sowie unbearbeitete Daten werden nicht heraus gegeben!

Am Ende bekommst du von mir alle bearbeiteten Bilder digital in voller Auflösung!"


Findet das Shooting nur bei schönem Wetter statt?

"Nein! Auch bei bewölktem Himmel oder sogar leichtem Regen kann geshootet werden! Ausser es ist dein Wunsch mit dem Sonnenaufgang/untergang zu shooten. Aber vergiss nicht, auch bei Regen können tolle Fotos entstehen!